Sigg ehrt langjährige Mitarbeiter

Ehre, wem Ehre gebührt! Auch in diesem Jahr darf die Firma SIGG-Fahrzeugbau vier Jubilare für ihre langjährige Mitarbeit ehren. Was ein traditionsreiches familiengeführtes Unternehmen ausmacht, ist vor allem die Beziehung zu seinen Mitarbeitern. Bei Sigg stehen die Mitarbeiter an oberster Stelle. Partnerschaftliche Mitarbeiterführung hat seit Jahrzehnten Tradition und zeigt sich besonders bei der langen Betriebszugehörigkeit vieler Mitarbeiter.

Für ihre Treue und Betriebszugehörigkeit konnten bei der SIGG-Fahrzeugbau GmbH in diesem Jahr gleich vier Mitarbeiter geehrt werden: Neben Heidrun Neher, Uwe Trommer und Philipp Schiedel, die jeweils für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt wurden, wurde Franz Beier für eine 30 -jährige treue Mitarbeit gefeiert. Den Jubilaren wurde eine Urkunde sowie ein Präsent überreicht. Die Geschäftsführer Ottmar und Klaus-Peter Sigg bedanken sich bei den Mitarbeitern für ihr langjähriges Engagement, ihre Loyalität und Zuverlässigkeit und hoffen auf viele weitere, gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit.

 

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben