Was lange währt wird stetig besser

So stabil wie die Anhänger, sind bei SIGG auch die Arbeitsverhältnisse. Anfang diesen Jahres wurden stellvertretend für das Jahr 2021 gleich drei langjährige Mitarbeiter geehrt: Dominik Müller für 10 Jahre, Erich Schweizer für 25 Jahre und Hermann Menig sogar für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit. An erster Stelle bedankten sich Ottmar und Klaus-Peter Sigg für das hervorragende Engagement der drei in ihren jeweiligen Bereichen und überreichten jeweils eine Urkunde sowie ein Geldgeschenk. „Das gegenseitige Vertrauen und die Unternehmensexpertise wachsen mit jedem Tag und wir schätzen es sehr, dass wir jedes Jahr Mitarbeiter mit enorm langer Betriebszugehörigkeit ehren dürfen“, erklärt Klaus-Peter Sigg. Ottmar Sigg ergänzt: „Eine bessere Bestätigung, dass unsere Mitarbeiter gerne mit uns arbeiten und sich an ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen, können wir uns nicht vorstellen.“

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben