Jeder Sieg ein Leberkäswecken!

Auch dieses Jahr wird die WM-Tradition fortgesetzt!

Auch in diesem Jahr feiert die SIGG-Mannschaft jeden Sieg der deutschen National-Elf wieder traditionell mit einem Leberkäswecken-Frühstück! „Ohne die LKWs ist es eben keine richtige WM“, sagt Reinhold Ruf, Mitorganisator des Events. Spannend wird’s zum Ende der WM, denn dort wird der SIGG-Fußball-Experte bzw. die SIGG-Fußball-Expertin 2018 gekürt. 14 von 34 Anwärterinnen und Anwärtern haben beispielsweise den Ausgang des Vorrundenspiels gegen die Schweden richtig vorhergesagt. Dies zeigt, dass sich die SIGG-Mannschaft nicht nur mit stabilen Anhängern richtig gut auskennt.

Und auch an die polnischen Mitarbeiter wurde in diesem Jahr gedacht. So gab es am vergangenen Montag aufgrund des WM-Aus der polnischen Nationalmannschaft ein extra Trostpflaster in Form von Kirschplunder, Nusshörnchen und Co.

Jetzt heißt es weiterhin Daumen drücken und auf Sieg, Sieg, Sieg hoffen!