Oberschwabenschau 2019: Neun Tage Sigg vor Ort

Die Besucher der Oberschwabenschau zeigten reges Interesse an den ausgestellten Anhängern der Firma Sigg-Fahrzeugbau.

Auch in diesem Jahr war das Team von Sigg-Fahrzeugbau auf der Oberschwabenschau vom 12. – 20. Oktober 2019 vertreten. Als Aussteller der ersten Stunde war Sigg neun Tage nonstop präsent, um den Besuchern der Oberschwabenschau das nahezu gesamte Produktportfolio zu zeigen, Fragen zu beantworten und Problemlösungen für alle Transportaufgaben zu finden. Die Besucher zeigten reges Interesse an den Ausstellungsstücken, aber besonders am Unternehmen: Viele zeigten sich positiv überrascht über die handwerklich solide Qualität, die Sigg getreu dem Motto „Sigg steht für stabil“ auch in der heutigen technisierten und modernisierten Welt noch bietet. Es wurden viele interessante Gespräche geführt, es kam zu vielen Verkaufsabschlüssen und auch das Wetter spielte den Ausstellern und Besuchern zu mit angenehmen, beinahe sommerlichen Temperaturen. Das Team von Sigg-Fahrzeugbau dankt allen Gästen und Interessenten für den Besuch.