Sigg feiert: Familien-Sommerfest 2019

Familien-Sommerfest bei Sigg

Auch in diesem Jahr ließen es sich die Mitarbeiter der Firma Sigg-Fahrzeugbau GmbH gemeinsam mit ihren Familien beim Sommerfest richtig gut gehen. Am 13.09.2019 nach Feierabend wurden Tische und Bänke auf dem Betriebsgelände aufgebaut, der Kühlwagen mit erfrischenden Getränken wurde bereitgestellt und die Verkoster machten sich an die Arbeit, um das gesamte Team zu verwöhnen.

Den Mitarbeitern wurde einiges für Spiel, Spaß, Unterhaltung und Genuss geboten: Es wurde geschmaust, getrunken, gelacht, erzählt, gebaut, Feuer gemacht, gespielt, genagelt, geworfen, gekickert und vieles mehr. Für kulinarischen Genuss sorgten neben röstfrischen Kaffeespezialitäten an der mobilen Bar, die Caterer aus dem Foodtrailer. Sie zauberten im Verkaufswagen herzhafte Truthahn-Currywurst, würzige Kartoffelecken, spektakuläre Beef-Burger vom Wagyu-Rind, Hähnchenburger, saftige Steak-Sandwiches und „Schwäbische Döner“, bestehend aus einer Truthahn-Grillwurst im Ciabatta-Brötchen verfeinert mit Salat, Zwiebeln und einer hauseigenen Sauce. Ein Roller-Parcours für Groß und Klein wurde aufgebaut, eine Tischtennisplatte und eine Dartscheibe luden ein zum Spiel, für die Kleinen wurde ein Spielzimmer im Viehanhänger eingerichtet, in der Feuerschale wurde angefeuert und der noch im Rohbau stehende Neubau wurde besichtigt. Das Wetter schenkte den Feiernden einen lauen Spätsommerabend mit angenehmen Temperaturen, sodass sowohl die Werkshalle als auch der Betriebshof genutzt werden konnten. Summa summarum: ein gelungenes Fest, das Chefs, Mitarbeiter und Familienangehörige erfreute und nach Wiederholung schreit.