Patentierte Eckrungen
Winkelhebelverschlüsse
Bordwände
Enger Scharnierabstand
Zurrschienen
Stabile Pendelverschlüsse an der hinteren Bordwand. Optional.
Stahlblechpritsche
Stützrad
Massiver Pritschenrahmen
Auflaufbremse
Kotflügel
Kippzylinder
Kugelkupplung
Verwindungssteifer Fahrgestellrahmen
Verstärkte Achsen
Bereifung
Patentierte Eckrungen. 100 x 30 x 4 mm. Abnehmbar.
Winkelhebelverschlüsse: Stabil und einfach zu bedienen. Mit Druckknopfsicherung.
Bordwände: Gefertigt aus durchgehend doppelwandigen Alu-Profilen (optional auch aus Mammut-Profilen für noch mehr Stabilität) . Abklapp- und aushängbar.
Enger Scharnierabstand: Ein Durchbiegen der Bordwände durch Druck von innen wird so verhindert.
Zurrschienen: optional
Stabile Pendelverschlüsse an der hinteren Bordwand. Optional.
Stahlblechpritsche: Aus einem Stück gefertigt und feuerverzinkt.
Stützrad: Verstärkt (60 mm Außenrohr) und auf einer Spezialtraverse zwischen den V-Zugholmen angebracht. Mit stabiler Abstützung auf die Deichsel. Optional.
Massiver Pritschenrahmen: Die stabile Rahmenkonstruktion sorgt auch bei hohen Punktlasten für optimale Stabilität. Feuerverzinkt.
Auflaufbremse: Mit Rückfahrautomatik. Von einem deutschen Hersteller.
Kotflügel: Geschraubt und bei Beschädigung einfach auswechselbar.
Kippzylinder: 2-stufig. Der schräge Einbau ermöglicht eine extra große Bodenfreiheit.
Kugelkupplung: Mit optischer Sicherheitsanzeige.
Verwindungssteifer Fahrgestellrahmen, komplett im Tauchbad feuerverzinkt.
Verstärkte Achsen: Sorgen für Laufruhe und optimalen Fahrkomfort. Mit wartungsfreier Einzelradaufhängung. In Deutschland hergestellt.
Bereifung: Fabrikneu (nicht runderneuert). Um die Pritschenhöhe zu verringern ist optional auch eine niedrigere Bereifung wählbar.