
Die Befestigungsadapter für die Eckrungen sind 10 mm (!) stark und können bei Bedarf einfach ausgewechselt werden.
Verstärktes Stützrad mit Abstützung serienmäßig. Es klappt zudem automatisch um.
Verstärkte Achsen sorgen für optimale Fahreigenschaften.
Inspiriert vom LKW-Anhängerbau: Die Rahmenprofile sind extra massiv ausgelegt.
PowerRahmenSystem - Die Quer - und Längsträger des Pritschenrahmens reichen alle bis zur Unterkante der Bodenplatte. So erreicht der Boden eine maximale Auflagefläche, und auch extrem hohe Punktlasten können problemlos transportiert werden.
Zusätzlich eingeschweißte Achsverstärkungen.
Optimaler Korrosionsschutz:Alle wichtigen Teile (V - Deichsel, Achskörper, Rahmen) sind im Tauchbad feuerverzinkt.
Gesenkgeschmiedete, robuste Winkelhebelverschlüsse mit Druckknopfsicherung.
In die Ladekante klappbar integrierte Verzurrösen – patentiert. Im Serienumfang sind links und rechts je drei Stück. Eine größere Anzahl ist auf Wunsch möglich.
Die robuste Bodenplatte ist aus original finnischem Sperrholz, 18 mm stark, wasserfest verleimt und mit einer rutschhemmenden Siebdruckoberfläche ausgestattet.
Auf Wunsch mit praktischen Zurrschienen erhältlich.
Extra stabile, patentierte Eckrungen aus Stahl mit Winkelhelbelverschlüssen. Abnehm- und auswechselbar. Aus einem großdimensionierten Stahlprofil 100 x 30 x 4 mm gefertigt. Die Eckrungen sind im Tauchbad feuerverzinkt.
Kugelkupplung mit optischer Sicherheitsanzeige.
Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik von einem deutschenHersteller.
Die geschraubte V-Deichsel sorgt gemeinsam mit der Einzelradaufhängung der verstärkten Achsen für optimalen Fahrkomfort und Laufruhe.
Optimaler Korrosionsschutz:Alle wichtigen Teile (V - Deichsel, Achskörper, Rahmen) sind im Tauchbad feuerverzinkt.
Außen sind links und rechts je drei Verzurrösen angeschweißt.
Fabrikneue Bereifung ( nicht runderneuert ).
Alle vier Bordwände können abgeklappt und auch ausgehängt werden.
Im Rahmen integrierte und damit geschützt eingebaute Beleuchtung.